Nach mehrjährigen Erfahrungen als Angestellte in der Branche, haben wir uns entschlossen im März 2011 ein eigenes Unternehmen zu gründen und den Schritt als Hausmeisterservice in die Selbständigkeit zu wagen, und so wurde die Firma „Hausmeisterservice Hofmann“ in Erfurt gegründet.

Durch die gute und zuverlässige Dienstleistung die die Firma und deren Mitarbeiter erbringt haben wir uns als Dienstleistungsfirma in kurzer Zeit gut etablieren können und werden oft von zufriedenen Kunden weiterempfohlen. Wir achten besonders auf ein gutes Betriebsklima und einen fairen Umgang mit unseren Mitarbeitern. Wir sind stets bemüht, das kein laufender Wechsel zu den Kunden kommt ! Wir sind zwei Teams mit je einem Springer, die ihren festen Kundenkreis haben.

Jan Hofmann
Jan Hofmann Inhaber Geschäftsführer
Bianca Hofmann
Bianca HofmannAngestellte
Maria Pütz
Maria Pütz Angestellte
Norbert Gnüg
Norbert Gnüg Springer